Meine erste Kugelbahn:                                                                              Symetrix 1

 

Meine erste und größte Kugelbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Symetrix 2                                                                                                Symetrix 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home        Aktuelles         Links        Kontakt        Über mich

Murmel - Rampe

 

 

Meine Murmelmaschinen sind komplizierte und ausgeklügelte, aber völlig nutzlose Geräte, die den Vorgang des Spielens mit Murmeln automatisieren. Mit diesen Maschinen sind die Menschen frei, produktivere Ziele zu verfolgen, während sie das Murmelspielen ihren treuen automatischen Maschinen-Dienern überlassen.

Aber jegliche Produktivität, die man durch diese Automatisierung erreicht, wird im allgemeinen durch ein Gedränge von Leuten aufgehoben, die die laufenden Maschinen beobachten.